Über Uns

Wir sind Caroline und Andreas.
Caroline ist gelernte Erzieherin und führt mit Andreas seit vielen Jahren ein großes Fitnessstudio auf Mallorca. ​
 
Zusammen führen wir das Iron-Diner Mallorca. Europas erstes Restaurant für gesunde und  ausgewogenen Fitnessernährung. Hierbei ist uns wichtig, dass unsere Speisen alle ohne Zucker hergestellt werden. 
Unsere Vision ist es, dass die Iron-Family ein modernes, fortschrittliches Unternehmen wird, dass jeder Sportler oder Menschen die den Fitness, Schönheit‘s und Gesundheitsgedanken in ihren Fokus stellen, Zugang zu ihrer individuellen Bedürfnissen haben. Gut, gesund, kostengünstig und schnell. Das wir Menschen mit Einschränkungen in ihrer Ernährung eine Möglichkeit geben schnell und ohne den Gedanken „darf ich diese Produkte zu mir nehmen“ ein Restaurant bieten wo sie nach Herzenslust schlemmen können. Menschen mit Bewegungseinschränkungen, Allergien haben die Möglichkeit, ihre individuellen Wünsche sich zu erfüllen. Modern geht es darum, die Marke dahin zu bringen, wo jeder Kunde, Sportler und gesundheitsbewusste Mensch sich morgen sieht.“
© 2018 by Iron Diner Arenal S.L. Impressum